Mit der tessiner Wanderleiterin Britta Buzzi
Zu Fuss durch Wahrnehmungen und Emotionen, in den Alpen und am Meer gelegene Berglandschaften erkunden. Durch Natur und Kultur, die Identität einzigartige Orte entdecken, um Erinnerungen und echte Erlebnisse nach Hause mitzubringen.


Aktualit├Ąt

suisentieri geht auch in die Ferien
nach einer intensiven Saison und vielen Wochenenden auf den Tessiner Wanderwegen brauchen wir eine Pause, um die "Batterien" aufzuladen und um neue Ideen zu finden, die ihr Ende August, Anfang September finden werdet.
Besucht die Seite, um die neuen Wanderziele für den Spätsommer/Frühherbst zu entdecken.
Schöne Ferien euch allen!


Zusammenarbeit mit Per Pedes Bergferien
Auch im 2021, schon seit 12 Jahren aufeinander folgend, werde ich mehrere Wanderwochen in Italien, Mehrtagestouren und Tagesexkursionen im Tessin für Per Pedes Bergferien leiten. Schaut mal nach unter Wanderungen, ich bin sicher, dass Ihr etwas findet was Euch anspricht.