Mit der tessiner Wanderleiterin Britta Buzzi
Zu Fuss durch Wahrnehmungen und Emotionen, in den Alpen und am Meer gelegene Berglandschaften erkunden. Durch Natur und Kultur, die Identität einzigartige Orte entdecken, um Erinnerungen und echte Erlebnisse nach Hause mitzubringen.


Aktualit├Ąt

2 Wanderungen zur Entdeckung des Lavizzara Tals

während des ersten und letzten Wochenendes im Juli 2021 kommt und entdeckt das wilde Tal!
Zwei Ausflüge, die kombiniert werden können, um das Tal von Bignasco bis Peccia abzudecken, um die Besonderheiten und die Dörfer Brontallo, Menzonio, Broglio, Rima, Prato, Sornico und Peccia kennen zu lernen.

 

Suisentieri führt und erzählt euch von Geschichte und Kultur entlang wilder Landschaften und spielerischer Wege. Alle Details unter Wanderungen


Zusammenarbeit mit Per Pedes Bergferien
Auch im 2021, schon seit 12 Jahren aufeinander folgend, werde ich mehrere Wanderwochen in Italien, Mehrtagestouren und Tagesexkursionen im Tessin für Per Pedes Bergferien leiten. Schaut mal nach unter Wanderungen, ich bin sicher, dass Ihr etwas findet was Euch anspricht.