Mit der tessiner Wanderleiterin Britta Buzzi
Zu Fuss durch Wahrnehmungen und Emotionen, in den Alpen und am Meer gelegene Berglandschaften erkunden. Durch Natur und Kultur, die Identität einzigartige Orte entdecken, um Erinnerungen und echte Erlebnisse nach Hause mitzubringen.


Aktualit├Ąt

1 Unikum und 2 neue Wanderungen

Falls ihr euch für die spontane Blüte der Peonia officinalis interessiert im wunderschönem Muggio Tal, dann reserviert euch den einzigen Ausflug am Samstag den 29. Mai 2021: eine Gelegenheit, die ihr nicht verpassen sollt!

 

Es gibt noch 2 neue Wanderungen für den Monat Juni 2021, die uns in abwechslungsreichen Orten führen mit vielen interessanten Themen. Schaut euch doch die Programme an unter Wanderungen.

Zusammenarbeit mit Per Pedes Bergferien
Auch im 2021, schon seit 12 Jahren aufeinander folgend, werde ich mehrere Wanderwochen in Italien, Mehrtagestouren und Tagesexkursionen im Tessin für Per Pedes Bergferien leiten. Schaut mal nach unter Wanderungen, ich bin sicher, dass Ihr etwas findet was Euch anspricht.