Mit der tessiner Wanderleiterin Britta Buzzi
Zu Fuss durch Wahrnehmungen und Emotionen, in den Alpen und am Meer gelegene Berglandschaften erkunden. Durch Natur und Kultur, die Identität einzigartige Orte entdecken, um Erinnerungen und echte Erlebnisse nach Hause mitzubringen.


Aktualit├Ąt

Programm für 3 Wanderungen im Dezember 2021
Der Herbst ist bereits eingetroffen und die kalte Jahreszeit naht. suisentieri bietet neue Wanderungen in der Wärme der Sonne auf der Via delle Genti oberhalb des Lago Maggiore von San Batolomeo nach Ghiffa an, zwischen Heiligen Bergen, schönen Aussichten und alten Dörfern: 3 Wanderungen in einer ruhigen Umgebung mit Retro-Ambiente.
Bucht bereits jetzt die 3 Termine: 04.12 / 11.12 / 18.12, alle Details unter Exkursionen


Programm der ersten Monate des Jahres 2022 online
ein breit gefächertes Programm an neuen und alten Wanderungen, die alle das Ziel haben, zumindest ein paar Stunden an den sonnigen Hängen der Berge zu wandern, einen Tag in der Natur zu verbringen und sich mit den Geschichten zu beschäftigen, die mit unserem Gebiet und seiner Vergangenheit und Gegenwart verbunden sind. Schaut doch in der Rubrik Wanderungen nach, ihr findet sicher Etwas passendes: wir freuen uns auf euch!

 

 

Zusammenarbeit mit Per Pedes Bergferien
Auch im 2021, schon seit 12 Jahren aufeinander folgend, werde ich mehrere Wanderwochen in Italien, Mehrtagestouren und Tagesexkursionen im Tessin für Per Pedes Bergferien leiten. Schaut mal nach unter Wanderungen, ich bin sicher, dass Ihr etwas findet was Euch anspricht.